Freitag, 27. Februar 2015

Snow Monkey Park

Heute sind wir in eisiger Kälte zum Snow monkey Park gefahren, wo man erstmal 2 km durch einen Wald laufen musste der den glattesten Boden der Welt hatte und man gefühlte 2 Stunden den Berg hoch geeiert ist. Es war eine wunderschöne Kulisse die man aber wegen der lebensbedrohlichen Situation in der man sich aufgrund der steilen abhänge befand nicht wirklich genießen konnte. Trotzdem schön. Auf den Fotos kommt es leider nicht Sooo schön rüber wie es in echt war. 

Der Snow monkey park ist halt deswegen ne Attraktion weil hier die Affen den ganzen Tag in den heißen Quellen im Schnee sitzen und sich entlausen oder was weiß ich. Auch wenn wir nicht so die Mega Affen Fans sind, war das doch ziemlich cool.

Haben auch Videos gemacht aber man kann die hier nicht hochladen. 
Sind dann auf dem Rückweg halb erfroren und dann direkt ins Onsen als wir wieder da waren. Wir machen auch noch einen onsen gang später nach dem Essen und genießen den letzten Abend hier im Ryokan weil's morgen zum nächsten Ort geht. 
Ich lasse das Foto einfach mal so stehen.

2 Kommentare: