Sonntag, 22. Februar 2015

Chinesische Gymnastikstunde und Zombie-Delirium

Sooo. Da die Nachfragen für einen Japan Blog so überwältigend waren von unserer Fanbase (=Mama), versuchen wir mal das umzusetzen. Keine Garantie dass wir das beibehalten. Also wenn nix mehr kommt sind wir nicht der yakuza zum Opfer gefallen oder spontan japanische tv-Idols geworden die keinen Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, wir haben dann einfach keinen Bock mehr. 
Heute (gestern zählt als heute mit weil wir immernoch wach sind, und der Tag ist erst vorbei wenn man schläft. Nach dieser Logik kann man einen Tag also beliebig verlängern ohne das er um ist.) sind wir also über Peking nach Tokyo geflogen. 

Im Flugzeug haben wir fleißig das englische Filmangebot durchgearbeitet: guardians of the galaxy, teenage Mutant Ninja turtles und how to train your Dragon 2. Wir wurden zwischendurch etwas abgelenkt durch einen Chinesen der sich neben uns im Gang auf den Boden legte mit seinen Käsefüssen und da dann Gymnastikübungen machte bis er von der Stewardess gebeten wurde das zu unterlassen. Wobei wir so kurz davor waren mitzumachen! So schade... Dann hatten wir noch einen swiftamine Moment (siehe auf youtube snl swiftamine) wo wir erschreckend textsicher zu unserer Lieblingskünstlerin Taylor Swift (<--- mega Sarkasmus) abgegangen sind. Wir schreiben dieses dunkle Kapitel in unserem Leben der Übermüdung zu -.- 
(Aufm Pekinger Flughafen waren lauter so Pagoden)

In Peking hatten wir dann 7 Stunden Aufenthalt und haben uns in den Pizza hut gesetzt (weil es sonst überall gefühlte -20 Grad waren) der hier Total posh mit Bedienung ist und haben uns da einen Kaffee nach dem anderenreingekippt bis wir einen Deliriumsstatus erreicht haben in dem wir gleichzeitig so müde und aufgedreht sind dass der Boden bebte und man im Kopf Achterbahn fuhr. Das Michael Jackson  Schnulzen Album was im Hintergrund in dauerschleife lief und Susi's Analyse der Smog Wolken/Flugzeugemissionen haben die Situation auch nicht besser gemacht. Ach ja die funky Chinesen haben Salzstangen mit Brathähnchen oder Krabben Geschmack. Nur so als Fun-Fact. 

Haben dann erstmal unsere Brote und die guten Viba Fruchtschnitten gegessen (die unsere Liebe Mutter ihren zwei Kindern mitgegeben hat falls sie Hunger bekommen und mal wieder zu geizig sind sich was zu kaufen - Danke Mama) um zu unserem Koffein Rush noch einen Sugar Rush hinzuzufügen. Ich bin mir sicher wir waren optisch und vom Verhalten her eigentlich prädestiniert für einen Zombie Film als Hauptzombies gecastet zu werden so unkoordiniert und fertig wie wir rumgelaufen sind. An dieser Stelle stellen wir kein Foto zur Veranschaulichung zur Verfügung auch wenn wir ein Zombie Selfie gemacht haben. Vergesst es!!


(Werbung in China)

Sind dann irgendwie im Halbschlaf in Tokyo und dann in unserem Hostel angekommen haben noch udon gegessen zu Abend und gehen jetzt schlafen. Mehr über tokyo und unser schönes Hostel im nächsten Post. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen