Montag, 23. Februar 2015

Nikko


Heute haben wir uns für nen Tagesausflug nach Nikko aufgemacht was etwas mehr als 2 Stunden nördlich von tokyo liegt. Wegen Jetlag=Mega müde gibt es hauptsächlich Fotos heute:
Warten auf den Shinkansen Zug nach Nikko in den dazu vorgesehenen anstell-Bereichen auf dem Boden. (Die haben uns teilweise echt böse angeschaut weil wir außerhalb der Linie standen)

Hier Bilder vom World Heritage Park in Nikko mit ganz vielen Tempeln und Treppen und Schnee. 


Vor uns auf der Treppe lief so ne Tussi mit Mega Plateau Sohlen. Bringt noch extra workout....ich war zumindest zutiefst beeindruckt und hab n Foto gemacht. 

Zu essen waren wir abends monja machen. Erklär ich jetzt nicht. Googelt es wenn ihr wissen wollt was das ist. Hier jedenfalls der brat-Boss Suso gekonnt mit Bier in der einen und Spatel in der anderen Hand.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen